RELAUNCH beendet: ChildX.de hat ein neues Gesicht

Relaunch von ChildX

Childx.de hat ein neues Design bekommen, um den alten Staub etwas abzuklopfen. Pünktlich zum neuen Frühling, der ja vor der Tür steht und uns wundervolle Zeiten verspricht mit seinen singenden Vögeln, lachenden Menschen, gut gelaunten Jugend und der Geruch von frisch gegrilltem Fleisch lässt sicher auch nicht mehr all zu lang auf sich warten. Doch bei all der Freude und Qualität, die wir im reichsten Land Europas genießen dürfen, sollten wir keinesfalls die Kinder dieser Welt vergessen. Die Kinder, die Jugendlichen, die Frauen und die alten in der ganzen Welt, die all diesen Luxus, der ja unser Alltag ist, nicht haben. 

ChildX.de wird mit neuen Projekten verstärkten Einsatz zeigen

ChildX für den Aufbau einer neuen Welt

Childx.de – Ein wichtiger Beitrag zur Promotion von Hilfsorganisationen und ehrenwerten Projekten

Wir arbeiten an neuen Hilfsprojekte sowie deren Unterstüzung.
Childx.de wird zudem in kürze auch mit einer neuen Facebook Fanpage und einem neuen Google Plus Profil die virale Verbreitung von Projekten weiter voran treiben, daher fordern wir all unsere Leser auf, dies zu unterstützen, denn nur wenn eine große Masse an Menschen erreicht wird.

Unsere Hauptaufgaben und der Kern dieses Projekts ist die Bekanntmachung und Promotion für Hilfsorganisationen und ehrenwerten Projekten, die zu unserer Philosophie passen und bei denen wir den Eindruck haben, dass alles mit rechten Dingen läuft.

Das Größte Interesse von ChildX liegt aber natürlich weiterhin bei der Unterstützung von Waisenkindern und dem Aufbau eines Menschlichen Netzwerkes von dem die Welt profitiert.

Antwort schreiben

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben