Prominente helfen

ChildX für den Aufbau einer neuen WeltSeid dem ich denken kann, habe ich die Menschen beobachtet und ich war immer der Annahme, dass die Menschen die man im Fernsehen sieht anders sind als die Restlichen Menschen, doch ich wurde schnell des besseren belehrt.
Manche dieser Menschen haben erst ein ganz anderes Bild von sich gegeben, und waren in Wirklichkeit unsensibel und unmenschlich, doch einige von ihnen sind sogar wahre Engel.

Geld verdirbt wie man sagt den Charakter, ich denke deshalb gibt es auch so viele Kriege, aber umso mehr Kriege es gibt um so eher wird jedem Menschen bewusst, wie Dumm doch Kriege in Wirklichkeit sind. Und umso größer der Widerstand gegen den Frieden wird, umso Größer wird auch der Kampf gegen die Ungerechtigkeit.
Mittlerweile hat sich scheinbar auch der US Staat, oder besser gesagt George W. Bush, dazu entschieden gegen den Frieden zu Kämpfen. Und wieso? Wegen Öl? Wegen Geld? Oder einfach nur um mächtig da zu stehen?

ChildX Ein Beitrag zur erhaltung der Erde Es mag viele Gründe geben, aber abgesehen von diesem schlechten Beispiel, gibt es wie schon angedeutet auch Menschen die sich wie wahre Engel benehmen und wirklich alles versuchen um eine Bessere Welt zu schaffen.

Einige dieser Prominenten, dachten sich, dass es in dieser Welt viel wichtiger ist eine Menschliche Basis zwischen den Menschen zu schaffen, viele dieser Prominenten prägen sich besonders in ihrer Musik dadurch, dass sie in ihren Songs von Menschenrecht und dem drang nach Freiheit sprechen, wie Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo oder sogar Tupac Shakur.

Neben Musikern gibt es aber auch viele Menschen, die durch ihre Taten zu Prominenten geworden sind, wie beispielsweise Nelson Mandela, Assata Shakur oder Che Guevara.
Auch wenn ihre Mittel oft umstritten waren oder sind, sind sie letztendlich doch Menschen, die sich mit den Menschenrechten beschäftigen und nur den selben Wunsch äußern, den Wunsch für eine bessere und gemeinsame Zukunft wie Martin Luther King damals.

ChildX Unsere Kinder für diese WeltIch denke viele Prominente gelten erst recht Heute als wichtige Vorbilder, in einer Zeit wo die Jugend sich ausschließlich mit dem Fernsehen oder dem Internet beschäftigt, fallen die Blicke Junger Kinder wie bei mir damals, besonders auf Prominente.
Wir von ChildX möchten euch natürlich keine Informationen vor enthalten und wünschen euch viel Spaß in dieser Sektion!

Liste der Unterseiten

This post is also available in: Englisch

Antwort schreiben

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben